zwilling vermisst – stefans suizid
zwilling vermisst – stefans suizid
oberforsthaus

im süden frankfurts

 

der stadtteil niederrad ist – abgesehen vom fluglärm – angenehm ruhig. wesentliche dinge sind unverändert geblieben, deshalb überkamen mich sofort wieder heimatgefühle, als ich mich im september hier umschaute.

 

die bilder zeigen das oberforsthaus am waldrand und den eissalon lido, der ein jahr älter ist als wir. das eis schmeckt übrigens noch fast wie früher.

 

außerdem gab es damals viele sportplätze, die wir mit freunden zum fußball spielen nutzten.

das leckerste eis der welt

titel: stefan 1982

(bild 2: stefan u. andreas 1960er)

"i fought with my twin
that enemy within  
till both of us fell by the way"
(bob dylan)

 

e-mail an andreas

Druckversion | Sitemap
© Andreas Buchholz, alle Fotos privat