zwilling vermisst – stefans suizid
zwilling vermisst – stefans suizid
der spielplatz heute - im hintergrund die liegewiese

ganz groß für kleine

 

im carl-von-weinberg-park mit liegewiese für erwachsene und großem spielplatz in seiner mitte verbrachten wir stunde um stunde unserer freizeit, schaukelnd, rutschend, verstecken und tarzan spielend.

 

dessen typischen ruf stießen wir von einem kleinen hügel (damals erschien er uns groß) aus, der heute zugewuchert ist. auch die rutsche ist leider abgebaut.

 

auf diesem hügel habe ich übrigens bilder meiner familie für stefan hinterlegt, die ich eigentlich auf seinem grab lassen wollte.

der aufgang zum hügel (einst mit rutsche neben der treppe)

titel: stefan 1982

(bild 2: stefan u. andreas 1960er)

"i fought with my twin
that enemy within  
till both of us fell by the way"
(bob dylan)

 

e-mail an andreas

Druckversion | Sitemap
© Andreas Buchholz, alle Fotos privat